Hodenhagen

2018

Am Samstag den 02.06.2018 war es wieder soweit. Der alljährliche Ausflug der VR Bank Oldenburg Land West eG in den Freizeitpark „Serengeti-Park“ in Hodenhagen fand statt.

In Begleitung einiger Mitarbeiter fuhren 42 begeisterte Kinder mit. Alle Kids waren schon im Bus voller Vorfreude auf den kommenden Tag. Mittags konnten sich alle bei einer Grillparty stärken.

Von Attraktionen, über schnelle Achterbahnen bis hin zu wilden Tieren, war wieder einmal alles dabei. Letzteres stellte sich erneut als Highlight dieser Fahrt dar.

Mit großen Augen bewunderten all unsere Kids die dort zu sehenden Tiere, welche man für gewöhnlich nur aus Prospekten oder dem Fernsehen kennt. Nicht nur gucken, sondern auch anfassen war bei der Safari-Tour das Motto.

Bei einem Zwischenstopp bekamen alle Passagiere die Möglichkeit einige der dort lebenden Tiere zu streicheln und zu futtern.


Nach einem gelungenem Tag ging es dann wieder mit dem Bus zurück zu unseren Bankstellen, wo die Kids es kaum erwarten konnten ihren Eltern von den dort erlebten Eindrücken zu berichten.

Und schon heute freut sich die VR Bank Oldenburg Land West eG auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!

Ihr seid herzlichst eingeladen!