Freizeitpark "Europapark Rust"

2016

Unser Freizeitpark-Highlight

Europapark Rust

Die Anreise war ausgesprochen komfortabel - man hatte uns den Mannschaftsbus von Werder Bremen zur Verfügung gestellt!

Nach einer nächtlichen Busfahrt mit einem Früstücksstopp bei Mc Donald´s ging es um 9 Uhr in den Park.

Das Wetter spielte den ganzen Tag gut mit - nur zwei heftige Schauer zwangen uns zu einer Pause.

Aber vielleicht war das auch gut so - die spektakulären Achterbahnen sorgten doch für einen hohen Puls. Der 75m hohe "Silver Star" bzw. der "Blue Fire" mit seinem Katapultstart und anschließenden Loopings und Schrauben...

Der Tag verging dann schneller vorbei als gedacht und es ging erschöpft zurück mit diesem Gefühl, daß Claudio Pizzaro und seine Teamkollegen von Werder Bremen haben müssen, wenn Sie in diesem Bus sitzen...