Jede Menge Gruselspaß im Heide-Park

2017

Am vergangen Samstag war es dann endlich soweit. Es ging mit 44 jungen Leuten im Alter zwischen 12 und 17 Jahren mit der VR Bank Oldenburg Land West eG in Richtung Soltau.
Nach einem kurzen Stau auf dem Hinweg waren wir gegen drei Uhr in Soltau und der Gruselspaß konnte starten.

Bis spät in den Abend konnten die Jugendlichen in kleinen Gruppen den Heide-Park erkunden und alles auf eine andere, gruselige Art und Weise erleben.
Die zahlreichen Gruselshows, die gruselige Dekoration und eine Menge Schausteller ließen auch das letzte Herz nicht unerschrocken. Besonders die Fahrgeschäfte ,, Flug der Dämonen'' und auch ,,Die Krake'' sorgten in der Dunkelheit für die doppelte Portion Gänsehaut bei den Teilnehmern. Aber auch andere Attraktionen wie das Mountain-Raffting und die Bobbahn boten weiteren Nervenkitzel. Ein weiteres Highlight war das große Feuerwerk am Abend.
Gegen Mitternacht waren wir dann wieder zurück und allen Teilnehmern stand die Erschöpfung, aber vorallem die Zufriedenheit mit diesem erlebnisreichen Tag ins Gesicht geschrieben.