Bürgerverein erhält 500 EUR Zuwendung

Bürgerverein Sage, Haast und Bissel e.V. komplettiert Rastplatz

05. April 2016

v.l.n.r. Sabine Loschen, Heike Oltmann, Peter Bahlmann, vorne v.l.n.r. Margarethe Schur, Alfred Kolodzie

Rastplatz "Sager Heide" jetzt fertiggestellt

Mehrere Tausend Euro und viel Arbeit hat der Bürgerverein Sage, Haast und Bissel e.V. in den Rastplatz "Sager Heide" investiert.

Durch die Spende der VR Bank Stiftung konnte jetzt der vorhandene Unterstand noch um eine große Doppelbank mit Tisch komplettiert werden.

Bis zu 14 Personen können jetzt hier trocken und bequem eine Rast einlegen.

Kuratoriumsmitglied Peter Bahlmann überreichte den symbolischen Scheck an die 1. Vorsitzende Heike Oltmann. Die Paten des Grundstücks ließen es sich nicht nehmen ebenfalls beim Übergabetermin dabei zu sein.

Die Radfahrer aus dem Umkreis werden sich freuen - hier hat der Bürgerverein ein optisch sehr ansprechendes Plätzchen zum Verweilen angelegt.