Gewinnsparer unterstützen Kirchhatter Vereine.

Dezember 2013

v.l.n.r. Kundenberater Gerd Logemann, Hildegard Möhlenhoff und Manfred Scholz vom Gemischten Chor Germania Sandhatten e.V., Oliver Toth vom Förderverein der Grundschule Kirchhatten e.V. und Ursel Wolff vom LandFrauenverein Kirchhatten.

Kundenberater Gerd Logemann übergab jeweils 1.000 EUR an drei Vereine der Bankstelle Kirchhatten.

Der Gemischte Chor Germania Sandhatten e.V. konnte seine Sänger mit einheitlichen Krawatten und Tüchern und weiteren Noten ausstatten.

Der Förderverein der Grundschule Kirchhatten e.V. nutzte den Zuschuß für das bereits laufende Projekt "Schulexpress" - hier wurde die Aufstellung der Haltestellenbeschilderung unterstützt.

Der LandFrauenverein Kirchhatten rüstet seine EDV-Technik für eigene Vorträge auf.