Dienstjubiläum

Rainer Fiedel gehört seit 10 Jahren zum VR Bank-Team.

Oktober 2014

Verlässlichkeit und Kontinuität sind Werte, die heutzutage in der Wirtschaft nicht überall an erster Stelle stehen. Für Genossenschaftsbanken aber sind sie von besonderer Bedeutung.

Aus diesem Grunde sind die Dienstjubiläen langjähriger verdienstvoller Mitarbeiter für die VR Bank ein echter Grund zu feiern:

Seit dem 01.10.2004 arbeitet Rainer Fiedel nunmehr verläßlich für die Mitglieder und Kunden unserer Kreditgenossenschaft und ihren Vorgängerinstituten.

Er ist in unserer Bankstelle in Wardenburg erfolgreich als Firmenkundenberater tätig. Nach den erfolgreichen Weiterbildungen an der ADG (Akademie Deutscher Genossenschaftsbanken) in Montabaur zum Spezialberater "Gehobenes Firmenkundengeschäft" und zum "Estate Planer" obliegt ihm seit dem 01.04.2012 die verantwortungsvolle Leitung im Firmenkundengeschäft.

Die Vorstandsmitglieder Peter Bahlmann und Martin Spils gratulierten dem Jubilar im Rahmen einer kleinen Feierstunde.