BMW 4er Coupe für Kunden der Bankstelle Kirchhatten

Auto-Gewinn aus der Monatsauslosung des Gewinnsparens.

September 2014

v.l.n.r.Vorstandsmitglied Martin Spils, Gewinner Mario Haverkamp, Vorstandsmitglied Peter Bahlmann

Wer träumt nicht einmal von einem Autogewinn?

Für sechs VR-Gewinnsparer der Volksbanken und Raiffeisenbanken ist der Traum jetzt Wirklichkeit geworden

Auch ein Kunde der Bankstelle Kirchhatten gehört zu den glücklichen Gewinnern eines BMW 4er Coupé.

Die Übergabe fand in der Münchener BMW-Welt statt.

Damit die Spannung stieg, hatten zuvor Geschäftsführerin Ute Kausch von der VR-Gewinnspargemeinschaft e. V., Marc-Alexander Schuchert und Mathias Osada, Repräsentanten der BMW AG, Hannover, die glücklichen Gewinner der Juli-Sonderverlosung zu einem eineinhalbtägigen Event nach München eingeladen. Nach einem Begrüßungscocktail  im Hotel Eurostars Grand Central gab es im Anschluss einen gemütlichen Abend im traditionellen Hofbräuhaus München. Am folgenden Tag sorgte die Werks- und Museumsbesichtigung in der BMW-Welt für Abwechslung und Spaß rund um das Fahrvergnügen.

Dann war es soweit, die Feierstunde zur Übergabe stand bevor. Sechs BMW 4er Coupé  im Gesamtwert von 216.000 Euro standen in Reihe und Glied zur Abholung bereit. Bei der Übergabe der BMW 4er Coupé zeigten sich die Gewinner Carsten Breitkopf (Kunde der Volksbank Ganderkesee-Hude eG), Christa Staggenborg (Kundin der Hümmlinger Volkbank eG, Werlte), Mario Haverkamp (Kunde der VR Bank Oldenburg Land West eG, Hatten), Alfred Heinze (Kunde der Volksbank eG Bremerhaven-Cuxland) und Liane Machel (Kundin der Volksbank Hildesheim eG) hoch erfreut und fuhren winkend heimwärts. Die Gewinnerin Rita Helene Irene Müller (Kundin der Volksbank Hameln-Stadthagen eG) konnte leider an der Veranstaltung nicht persönlich teilnehmen.

Mit der Übergabe dieser Fahrzeuge in München sind die Gewinnchancen beim VR-GewinnSparen der Volksbanken und Raiffeisenbanken noch nicht ausgeschöpft:

Denn die nächsten Verlosungen stehen bevor: Zusätzlich zu den Monatsverlosungen nehmen alle VR-Gewinnsparer automatisch an Zusatz- und Sonderverlosungen teil – und das ohne zusätzlichen Losbeitrag. Verlost werden im Oktober sechs Mercedes-Benz GLA und im Januar sechs Mercedes-Benz C-Klasse. Monatlich wird außerdem in der Zusatzverlosung im Jahr 2014 ein VW e-up! und im Jahr 2015 ein MINI One verlost. Im Dezember findet zusätzlich noch die Jahresendverlosung statt. Wer sich nicht nur Gewinnchancen, sondern einen garantierten Gewinn sichern will, kauft gleich zehn Gewinnsparlose mit aufeinander folgenden Losnummern: Mit „10-gewinnt“ ist ein Mindestgewinn im Monat ganz sicher.