Ahlhorner Kundin freut sich über Geldgewinn

TeamBank erfüllt Wunsch

April 2016

v.l.n.r. Kundenberaterin Marlies Burwinkel-Hoffmann, Ulrike Geihser, Bankbetreuerin Tanja Höwener

Herzenswünsche...

Bundesweit hat der Kooperationspartner der VR Bank Oldenburg Land West eG, die Teambank aus Nürnberg, die Aktion „Herzenswünsche“ mit insgesamt 400 Losen und einem Gesamtwert von 1 Mio. Euro ausgelobt.

Worum es bei dem Termin in der Bank genau gehen sollte, hat Kundenberaterin Marlies Burwinkel-Hoffmann nicht verraten.

Um so größer war die Überraschung für Frau Geihser, als Frau Höwener von der TeamBank einen Scheck über 500 EUR präsentierte.

Per Losverfahren ist die Kundin der VR Bank ausgelost worden und kann sich jetzt einen Herzenswunsch erfüllen.

Ihr PKW ist auf dem besten Wege ein sog. "Youngtimer" zu werden - dafür wird das Geld wohl verwendet werden.

Kundenberaterin Marlies Burwinkel-Hoffmann und Bankbetreuerin Tanja Höwener von der TeamBank gratulierten mit einer Flasche Autopolitur und einem symbolischen Scheck.