VR Bank ehrt langjährige Mitglieder

Feierstunde bei Kempermann in Großenkneten

Mai 2016

Im Rahmen einer eigenen kleinen Feierstunde hat die VR Bank Oldenburg Land West eG alle Mitglieder, die dieses Jahr 50 Jahre Mitglied sind eingeladen.

45 neue Mitglieder konnte die VR Bank bzw. ihre Vorgängerinstitute 1966 begrüßen.

Rund die Hälfte der Jubilare nahm die Einladung ins Hotel "Am Rathaus", Kempermann in Großenkneten an.

Bei Kaffee, Kuchen und musikalischer Begleitung durch den Handharmonica-Club Hatten begrüßte Vorstandsmitglied Martin Spils die Jubilare.

Nach einem kurzen geschichtlichen Ausflug - 1966 war u.a. die Fußball-Weltmeisterschaft in England und Deutschland mit im Endspiel - erzählten einige Mitglieder, wie sie Mitglied der Bank wurden.
Für viele stand damals der Bau des eigenen Hauses auf der Tagesordnung und so war die Zeit um 1966 für alle in guter Erinnerung.

Alle Mitglieder erhielten als Dank für Ihre langjährige Mitgliedschaft eine Ehrenurkunde und eine Schachtel Lindt-Pralinen.

Der Handharmonica-Club Hatten spielte noch einige Male auf und sorgte für Kurzweil mit dem ein oder anderen vorgetragenen Witz.