Seit 25 Jahren bei der VR Bank

Martin Wolf feiert Dienstjubiläum

Verlässlichkeit und Kontinuität sind Werte, die heutzutage in der Wirtschaft nicht überall an erster Stelle stehen. Für Genossenschaftsbanken aber sind sie von besonderer Bedeutung.

Aus diesem Grunde sind die Dienstjubiläen langjähriger verdienstvoller Mitarbeiter für die VR Bank ein echter Grund zu feiern:

Seit dem 15.10.1992 arbeitet Herr Martin Wolf nunmehr verlässlich für die Mitglieder und Kunden unserer Kreditgenossenschaft und ihren Vorgängerinstituten.

Während des Zeitraums von 1992 bis 1995 absolvierte er erfolgreich seine Bankausbildung in der ehemaligen Raiffeisenbank Großenkneten eG. Seitdem verstärkt er das Rechnungswesen-Team in unserer Bankstelle in Wardenburg.

Die Vorstandsmitglieder Peter Bahlmann und Martin Spils gratulierten dem Jubilar im Rahmen einer kleinen Feierstunde und überreichten ihm als Anerkennung für seine verdienstvolle Mitarbeit im Genossenschaftswesen u.a. eine Urkunde und die silberne Nadel des Genossenschaftsverbandes Weser-Ems e.V.

v.l.n.r. Vorstandsmitglied Martin Spils, Martin Wolf, Vorstandsmitglied Peter Bahlmann