Michael Scholz gehört seit 25 Jahren zum VR Bank-Team

Ehrenurkunde und silberne Nadel des Genossenschaftsverbandes

01. Februar 2017

v.l.n.r. Vorstandsmitglied Martin Spils, Michael Scholz, Vorstandsmitglied Peter Bahlmann

Verlässlichkeit und Kontinuität sind Werte, die heutzutage in der Wirtschaft nicht überall an erster Stelle stehen. Für Genossenschaftsbanken aber sind sie von besonderer Bedeutung.

Aus diesem Grunde sind die Dienstjubiläen langjähriger verdienstvoller Mitarbeiter für die VR Bank ein echter Grund zu feiern.

Seit dem 01.02.1992 arbeitet Herr Scholz nunmehr verlässlich für die Mitglieder und Kunden unserer Kreditgenossenschaft und Vorgängerinstitute. Er ist als Leiter der Marktfolge Aktiv in unserer Bankstelle in Großenkneten tätig.

Nach seiner erfolgreich abgeschlossenen Fortbildung zum Dipl. Bankbetriebswirt Management im November 2006 wurde Herr Scholz zum Prokuristen der Bank bestellt.

Herr Scholz erhält des Weiteren im Zeichen der Anerkennung für 25-jährige verdienstvolle Tätigkeit im Dienste der Genossenschaftsorganisation die Ehrenurkunde des Verbandes sowie die silberne Ehrennadel.