VR Bank ehrt langjährige Mitarbeiter

Feierstunde bei "Fischbeck´s" in Huntlosen

Dienstjubiläen im Jahr 2019

Das ist auf jeden Fall ein Grund zum Feiern

Geballte Kompetenz und Berufserfahrung waren versammelt, als die VR Bank Oldenburg Land West eG ihre Dienstjubilare am 21.10.2019 zu einer kleinen Feier eingeladen hatte.

Von 10 Jahren Betriebszugehörigkeit bis hin zu 40 Jahren war alles vertreten. Die feierliche Ehrung fand im Rahmen eines festlichen 4-Gang Menüs bei Fischbeck’s in Huntlosen statt.

Dabei wurde so manche Anekdote erzählt, und die Jubilare verschiedener Generationen nutzten gerne die Gelegenheit, sich untereinander auszutauschen.

„In unserer schnelllebigen Zeit ist eine langjährige Betriebszugehörigkeit nicht selbstverständlich. Daran ist wohl zu erkennen, dass sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unserem Haus offensichtlich wohlfühlen. Beste Voraussetzungen, um mit der eigenen Begeisterung auch unsere Kunden anzustecken.“ betonten Peter Bahlmann und Martin Spils in ihrer Dankesrede.

Für alle Jubilare gab es neben persönlichen Dankesworten wunderschöne Blumensträuße und für manche „Urgewächse der Bank“ sogar Urkunden und Silberne Ehrennadeln.

Vorstandsmitglied Martin Spils bei der Begrüßung

Jede Menge Berufserfahrung: Diese Mitarbeiter wurde für Ihre langjährige Treue zur VR Bank Oldenburg Land West eG ausgezeichnet:

10 jähriges Dienstjubiläum

Manuela Leubner